Leichte Sprache
Was ist BfS Stuttgart?
BfS Stuttgart ist ein Unternehmen.
Das Unternehmen bietet Beratungen an.
BfS ist eine Abkürzung.
BfS bedeutet: Beratung für Sozialunternehmen.
Sozialunternehmen sind Firmen, die Menschen helfen.
Was macht BfS Stuttgart?
Das BfS Stuttgart unterstützt Firmen der Sozialwirtschaft.
Sozialwirtschaft sind Firmen, die Menschen helfen.
Zum Beispiel Altenheime oder Behindertenwerkstätten.
Die Firmen brauchen manchmal Hilfe.
Zum Beispiel bei der Qualitätssicherung.
Oder sie suchen Mitarbeiter.
Das BfS Stuttgart hilft diesen Firmen mit ihren Problemen.
Welche Leistungen bietet BfS Stuttgart an?
Weitere Informationen über BfS Stuttgart
Auf der Internetseite steht, was bei dem Projekt passiert.
Dort wird erklärt, wie eine Beratung bei BfS Stuttgart abläuft.
Für wen ist BfS Stuttgart?
Das BfS Stuttgart hilft Firmen.
Diese Firmen arbeiten in der Sozialwirtschaft.
Sie brauchen Hilfe bei Problemen im Betrieb.
Zum Beispiel organisatorische Probleme.
Wie kann man BfS Stuttgart anrufen?
Wie kann man BfS Stuttgart eine E-Mail schreiben?
Wo ist BfS Stuttgart?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap